SL iCall - CTI für IBM iSeries

  • Das CTI-Gateway SL iCall der SCHLEICHER System AG bringt Ihrer IBM iSeries / i5 das Telefonieren bei.

    Die Verbindung zwischen der Telefonanlage und der IBM iSeries / i5 ermöglicht Ihnen eine komfortable Durchführung Ihrer ein- und ausgehenden Telefonate. So identifiziert SL iCall die Anrufer anhand ihrer Rufnummern und präsentiert dem Ansprechpartner automatisch die zugehörigen Daten, Dokumente und Informationen aus Ihren Unternehmenslösungen. Ob Avaya-Tenovis, Siemens oder Alcatel die IBM iSeries spricht mit allen handelsüblichen Telefonanlagen.
    SL iCall  bietet Ihnen alle Möglichkeiten moderner Kommunikation mit Ihren Kunden und somit eine schnellere und zufrieden stellende Bearbeitung der täglichen Aufgaben.

    Die Möglichkeiten der Informationsaufbereitung und -Gewinnung, wie unter anderem die Anbindung an Archivsysteme, sind praktisch unbegrenzt.Die integrierte Call-Center Anwendung ist jederzeit auf Ihre Erfordernisse anpassbar.

    Nutzen Sie SL iCall  zur Vereinfachung Ihrer Arbeitsabläufe und zur Zufriedenstellung der Kunden Ihrer Unternehmung. SL iCall  gibt es als Basis- und Enterprise Version.

    Weitere Informationen auf Anfrage.

     phone icon  06145 / 9577 - 0   oder   Kontakt

Kontakt

SCHLEICHER System AG
Hafenstraße 11-13
D-65439 Flörsheim

Telefon  06145 / 9577 - 0
Telefax  06145 / 9577 - 77
kontakt@schleicher-systemag.de

Durch den Besuch unserer Webseiten werden Cookies erzeugt. Diese helfen uns bei der Bereitstellung und Verbesserung unserer Informationen.
Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies erzeugt werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.